Nina Dietmann

Bauchtanz tanzen lernen

Nina Dietmann Bauchtanz Formation Deutscher Meister 2014

Bauchtanz tanzen lernen mit der Deutschen Meisterin 2014 der Bauchtanz Formation

Ich tanze bereits seit meinem 12. Lebensjahr. Nach ein paar Jahren Jazz Dance lernte ich nun vor 7 Jahren Bauchtanz kennen und lieben. Seither tanze ich immer wieder auf Hochzeiten, Geburtstags- oder Weihnachtsfeiern und mache Workshops so viel ich kann, um mich weiterzubilden und meinen eigenen Stil zu entwickeln. Ich bin Mitglied in der Bauchtanzgruppe Belly-Licious, mit der ich wöchentlich trainiere und auf Meisterschaften fahre. Was ich am Bauchtanz so liebe ist, dass man mit ein paar technischen Grundlagen so viel Kreativität beim Tanzen hat! Erlaubt ist, was Spaß macht! Ich möchte dieses Gefühl vor allem in meiner Stunde weitergeben. Ich freu mich auf euch!

Kommentare sind geschlossen