Caro

Caro Fuß JazzDanceIch heiße Caro, bin ausgebildete Diplom Modedesignerin und unterrichte hier im Kayjays Dance Center
Jazzdance.
Mit 6 Jahren fing ich an Jazz zu tanzen und entdeckte eine große Leidenschaft in mir. Mein Wissen und
meine Kreativität wollte ich bald an andere weitergeben, so fing ich mit 14 Jahren an beim TSC in Dingolfing
erste Gruppen zu trainieren. Meinen tänzerischen Horizont erweiterte ich bald darauf mit Modern und Hip
Hop.
2008 tanzte ich in der Olympiahalle München (Sportaculum).
Seit 2009 bin ich mit einer meiner Gruppen ein fester Bestandteil einer jährlichen Show in Landau an der
Isar.
2013 gewann ich mit einer Gruppe den 1. Platz beim „Got 2 Dance“ Wettbewerb in Weiden.
Heute Unterrichte ich mehrere Gruppen verschiedenen Alters in Dingolfing, München und Rosenheim in
Jazz, Hip Hop und Modern. Seit Jahren bilde ich mich regelmäßig auf diversen Workshops für Ballett, Jazz,
Modern und Hip Hop weiter. Seit Mitte 2015 unterrichte ich hauptberuflich und tanze jeden Tag, um mich
selbst zu verbessern. Ich nehme Privatunterricht in Ballett und tanze viele verschiedene Styles. Im Moment
mache ich eine Zusatzausbildung „Diplom Teachers´Certificate“ an der Iwanson in München.
In erster Linie möchte ich mit meinem Training den Spaß am Tanz und die Freude an neuen Choreographien
vermitteln!

Kommentare sind geschlossen