Eli, Tanzlehrerin, Choreografin und Tänzerin

Eli, Tanzlehrerin, Choreografin und Tänzerin.Eli, Tanzlehrerin, Choreografin und Tänzerin.

Ich bin Eli und studiere zurzeit Gebärdensprachdolmetschen an der FH in Landshut.
Das Tanzen habe ich im Alter von 12 Jahren begonnen und habe letztes Jahr ein Jahr eine Tanzausbildung auf der International Contempoary School IWANSON gemacht. Dieses Jahr 2016 habe ich angefangen im Kayjays zu arbeiten und habe dort auch schon öfters vertreten.
Ich habe Erfahrungen gesammelt, wie z.B. durch Workshops mit QuickCrew, Brain Puspos, Justin Bieber Backroundtänzern, Anze Skrube, Camillo Lauricella, Koharu Sugawara usw.
Im Jahr 2013, 2014 und 2015 habe ich am Sommerprogramm der Iwanson Schule teilgenommen.
Im Sommer 2014 verbrachte ich mit Andrea Grosse (auch Trainerin hier im Kayjays) 2 Wochen im „BeatCamp“. Es ist empfehlenswert, da internationale Tänzer ihre Choreographien zeigen und man gleichzeitig einen tollen Urlaub mit Tänzern in Kroatien verbringen kann und neue Leute kennenlernt.
2015 waren wir beide auch in London im Tanzstudio „Pineapple“ und nahmen an vielen Tanzstunden teil.
Seit September 2013 bin ich Co- Trainerin der „NIKITA DANCE CREW“. Diese Crew ist eine besondere Gruppe, da hörende, gehörlose oder schwerhörige Mitglieder sein können. Die Hiphop Trainerin Kassandra Wedel ist selber gehörlos und hat es geschafft, dieses Jahr 2016 auf ProSieben „Deutschland tanzt“ zu gewinnen. Es ist eine Ehre, ein Teil dieser Gruppe zu sein. Auftritte hatte ich z.B im Gasteig, auf Festivals in Frankreich und Dänemark und im Tatort. Unsere Gruppe kann auch für Auftritte und Shows gebucht werden.
Ich habe Erfahrungen in den Stilen: Ballett, Modern, Jazz, Floor, Teaching, Breakdance, House, Dancehall, Slowjamz, doch mein Schwerpunkt ist HipHop.
Im Unterricht möchte ich meinen Schülern eine gewisse Basic beibringen, frei zu tanzen, aber auch Choreographien zu erlernen und merken zu können. Mein Wunsch ist es, dass sie frei nach ihrem Stil tanzen und sich bewegen können und viel Spaß in der Stunde zur guten Musik haben.

Eine Probestunde in der HipHop Stunde für Teens am Freitag 18:00 – 19:00 Uhr von Eli, Tanzlehrerin, Choreografin und Tänzerin können sie hier anfragen. Link zur Anfrage

Kommentare sind geschlossen