Andrea Gro

Hip Hop Girlz Style mit Andrea Gro

Andrea Grosse

Hip Hop Girlz Style mit Andrea

Ich bin Andrea komme aus Rosenheim, habe dieses Jahr (2014) den Abschluss an der Gestaltungs-FOS erfolgreich abgeschlossen und unterrichte hier im Kayjays Dance Center seit 2012 🙂

Das Tanzen habe ich im Alter von 5 Jahren begonnen und auch nie wieder aufgehört. Im Kindesalter hatte ich auch ein Jahr Ballettunterricht. Jetzt nehme ich an verschiedenen Tanzstunden teil, wie zum Beispiel: Modern Dance, Slow Jamz, Dancehall, Hip Hop Girlz Style und House. Mein Schwerpunkt beim tanzen ist der Hip Hop. Nebenbei nehme ich auch regelmäßig an Fortbildungen und Workshops teil unter anderem bei QuickCrew, Brain Puspos, Misha Gabriel, David Moor, Koharu Sugawara usw. Im Jahr 2011 habe ich auch am Sommerprogramm der Iwanson Schule teilgenommen.

Während meines Sommerurlaub 2013 nutzte ich die Möglichkeit, Tanzschulen in Los Angeles zu besuchen (Millennium Dance Complex, International Dance Academy). Was für mich eine großartige Erfahrung war und mich gleichzeitig mehr in die Tanzwelt einblicken ließ.

Diesen Sommer (2014) verbrachte ich 2 Wochen im „BeatCamp“ auf der Insel Pag in Kroatien. In dieser Zeit wurde ich viel Inspiriert und gefördert.

Seit Juli 2014 habe ich auch die Ehre ein Mitglied der Crew „Nikita“ zu sein. Diese besteht aus Tauben und Hörenden Tänzern und der gehörlosen Hip Hop Trainerin und Coach Kassandra Wedel. Es ist auf alle Fälle eine weitere tolle Erfahrung für mich 🙂

Kommentare sind geschlossen