Susher Glasner

 

Hip Hop Tanzkurse und Beat Workout mit Susher

Hip Hop Tanzkurse und Beat WorkoutHip Hop Tanzkurse und Beat Workout mit Susher, der mit seinen 14ten Lebensjahr angefangenen intensiv Breakdance zu tanzen.

Mit 17 entschied er sich, sich weiter zu entwickeln, indem er neben Breakdance noch Hip Hop zu tanzen anfing.

Seit seinem 19ten Lebensjahr unterrichtet Susher Hip Hop tanzen für Erwachsene und Jugendliche.

In Zusammenarbeit mit Tänzern und Choreographen aus München und Deutschland hat Susher Shows und Choreographien einstudiert und performt.
Seine Leidenschaft zu tanzen und zu unterrichten hat ihn dazu geführt, daß er tanzen zu seiner Berufung machte.

Susher unterrichtet seit dem Jahr 2007 im Kayjays Dance Center und er liebt es jeden Tag die Leute zum Sport und für den Tanz zu begeistern.
Neben seiner Tätigkeit als Tanzlehrer hat Susher 2016 den Fitness und Personaltrainer erfogreich Lehrgang absolviert.

Im Juni 2016 bestand er die Fitnesstrainer B – Lizenz und seit Juli 2016 hat er den Personaltrainer Schein.

Hip Hop Tanzkurse und Beat Workout mit Susher

Als Tanzlehrer und Fitness Trainer gibt Susher immer Donnerstags die neuen Stunden Hip Hop tanzen und Beat Workout in der Tanzschule Kayjays Dance Center

Im Hip Hop Tanzkurs für Teens lernt Susher der Generation zwischen 10 und 15 Jahren wie viel Spaß am tanzen man haben kann und dabei auf die nötige Disziplin zu achten.

Der Kurs Hip Hop tanzen für Erwachsene zeigt Frauen und Männern ab 18 Jahren, daß man nicht nur als Kind Spaß am Tanzen haben kann.

Und bei dem Beat Workout gibt er ein intensives funktionales Fitnesstraining. Das Beat Workout findet auf Takt statt und macht riesig Spaß.

Die Besonderheit im Beat Workout mit funktionale Fitnesstraining ist, daß man nur sein eigenes Körpergewicht einsetzt und Kleingeräte benutzt.

Susher verwirklichte seinen Traum und freut sich als Tanzlehrer und Fitness / Personaltrainer sein Wissen und den Spaß am Training an die Teilnehmer weiterzugeben.

Meldet euch an zu einer Probestunde oder einem Probetraining Hip Hop Tanzkurse und Beat Workout mit Susher. Hier ist der Link zum Stundenplan und zur Anmeldung für eine Probestunde.

Kommentare sind geschlossen