Junggesellinnenabschied im Kayjays mit Modern Bellydance

Junggesellinnenabschied im Kayjays mit Modern Bellydance
Im Kayjays Dance Center können auch Junggesellinnenabschiede gefeiert werden!

Junggesellinnenabschied im Kayjays mit Modern BellydanceJunggesellinnenabschied einmal ganz anders? – Gestaltet euren Tag im Kayjays Tanzmobil München! Gerade Bauchtanz eignet sich hierfür wunderbar.
Dieser weibliche Tanz lädt dazu ein, in die Welt des Orient abzutauchen und sich einen Tag lang nur mit sich selbst und seinen Freundinnen und Bekannten zu beschäftigen!
Profitiert von den vielen Vorteilen des orientalischen Tanzes – unter anderem, ein ganz neues Körpergefühl zu entwickeln, in euch „hineinzuhorchen“ und dabei zu entdecken, welche Muskeln und Bewegungen darauf warten aktiviert zu werden.
Nachdem ihr angekommen seid gibt es erstmal einem gemütlichen Sektempfang. Dabei lernen wir uns kennen und haben die Möglichkeit, den Bauchtanzworkshop gemeinsam zu besprechen und zu planen.
Hierbei könnt ihr selbst wählen, in welchem Umfang der Workshop ablaufen soll und wie wir gemeinsam den Tag gestalten wollen.

Zum Ablauf des Junggesellinnenabschied im Kayjays mit Modern Bellydance

Nach unserem Warm Up im Junggesellinnenabschied im Kayjays mit Modern Bellydance lernen wir die unterschiedlichen und vielschichtigen Grundhaltungen und Bewegungen im Bauchtanz kennen. Hierzu gehören langsame und geschmeidige Armbewegungen, die Bauchrolle, feurige Shimmys sowie unterschiedliche Hüftbewegungen.
Dabei kombinieren wir unsere Bewegungen mit anderen Tanztechniken und Tanzrichtungen, und schaffen so eine moderne Art des Bauchtanzes. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam probieren wir unterschiedliche Bewegungen und Kombinationen aus. Beim Cool Down nehmen wir uns Zeit, unserem Körper etwas Gutes zu tun und einfach mal abzuschalten.

Nach Absprache im Voraus können auch kurze Schrittfolgen eingeübt werden, mit denen ihr auf der Hochzeitsfeier glänzen könnt!

Vor allem aber soll es ein besonderer (Mädels-) Tag für euch sein, bei dem ihr gemeinsam mit euren Freundinnen und Bekannten etwas für euren Körper tut und dabei Spaß habt!

Ich freue mich auf euch!!!

Umfang:

3 Stunden Workshop für 199€

Anfragen bitte über das folgende Formular. Unseren Stundenplan für Tanzkurse in Kayjays Dane Center finden sie hier: Stundenplan

Kommentare sind geschlossen