Hip Hop Tanzkurs für Erwachsene Anfänger

Hip Hop Tanzkurs für Erwachsene Anfänger mit Claudie ab Montag 8.10.2018 von 20-21 Uhr
Hip Hop Tanzkurs für Erwachsene Anfänger

Du wolltest schon immer mal Hip Hop tanzen  ausprobieren aber hast dich bisher nicht getraut? Und du möchtest Tanzschritte für den Club oder angesagte Choreographien lernen, am liebsten mit anderen Erwachsenen? Dann bist du in unserem Tanzkurs für Erwachsene Anfänger genau richtig.
In unserem Hip Hop Tanzkurs für Erwachsene Anfänger bekommst du und alle die sich bisher wenig oder gar nicht mit Hip Hop beschäftigt haben ein Überblick über diese Tanzform.
Am Anfang lernen wir Basis Schritte, die du später auch selbstständig üben und zusammensetzten kannst. Im Anschluss daran gibt es Stretching, sowie Kräftigungsübungen für Bauch und Rücken.
Nach dem Warm Up (ca. 30 Min) wird eine leichte Choreographie einstudiert in der die erlernten Schritte kombiniert werden . Neben dem Tanz Training zusätzlich erklären wir was Hip Hop ist, wie sich diese Tanzform entwickelt hat und welche verschiedenen Stile es im urbanen Tanzbereich gibt.

Der  Hip Hop Tanzkurs für Erwachsene Anfänger findet an folgenden Tagen statt:
– Montag  8.10.2018 von 20-21 Uhr
– Montag 15.10.2018 von 20-21 Uhr
– Montag 22.10.2018 von 20-21 Uhr
– Montag 5.11.2018 von 20-21 Uhr
zusätzlich habt ihr die Möglichkeit während des Kurses im Oktober 2018 in folgende Hip Hop Tanzstunden für Erwachsene kostenlos mitzutanzen:
Montag 19 Uhr bei Claudie
Donnerstag  19 Uhr bei Susher

Kurspreis 49,- Euro – Nur Barzahlung am ersten Kurstag 8.10 möglich!

Im Anschluss an diesen HipHop Grundkurs gibt es eine Neue Hip Hop Tanzstunde für Erwachsene.

Kursbeginn Montag 12.11.2018 um 20:00 Uhr Infos hier:

Dieser Hip Hop Tanzkurs ist für alle Erwachsenen die schon immer mal ins Hip Hop tanzen reinschnuppern möchten. 
Bitte etwa 15 Minuten früher da sein und bequeme Sportkleidung und Turn / Sportschuhe mitbringen.

Claudie freut sich auf euer kommen.

Anmeldung über das folgende Kontaktformular

Datenschutzerklärung

Kommentare sind geschlossen.